@ 2009- 2014 Slick Side City. Impressum
slicksidecity münchen music-band, slick-side-city münchen music-band, slickside-city münchen music-band, slick-sidecity münchen music-band, slicksidecity.de, ssc coverband münchen, ssc hochzeiten münchen,
DOMINIK, Keyboard Unser "Drachen-Flieger"-Dom, ein echter Karlsruher und seit Jahren in seiner Wahlheimat München zu Hause. Spielt Keyboard seit Ewigkeiten und hat einen besonderen Faibel für seine Hammond. Privat hört er gerne Soul und Funk. Als" Diplomat" ist er eine wahre Bereicherung für jeden Probe-Abend. Und musikalisch auf der Bühne sowieso...
MURIEL, Vocal Unverwechselbare Stimme! Sie singt seit sie 9 Jahre alt ist. Als gebürtige Irin, geboren in Limerick-City, gehört ihr einzigartiger Akzent nunmehr zu ihrem Markenzeichen. Nicht nur das Musical-Theater in Irland, auch in Neuseeland und Deutschland konnte sie bereits von sich überzeugen. Privat hört unser "Generation X-Girl" jede Musik die gut ins Ohr geht...
RÜDIGER, Sax Was wäre eine Band ohne Saxophon? Unser Rüdiger spielt dieses wunderschöne Instrument schon seit 22 Jahren und nicht nur bei unseren Jazznummern bereichert er uns tatkräftig. Geboren in der Nähe von Aachen lebt er jetzt schon seit Jahren in München. Er genießt im Sommer das Surfen und in den Wintermonaten das Snow-Boarden...
STEFAN, Guitar/Vocal Ein wahres "Supertalent", würde jeder Juror von sich geben. Seine "Fender"-Gitarre ist sein Instrument auf dem er seine rafinierten Sounds präsentiert. Es geht einfach ins Ohr und animiert zum Tanzen wenn er die Saiten seiner Gitarre anschlägt. Außerhalb des Proberaums trifft man ihn häufig hinter einer Kamera an...
MATTHIAS, The Ultimate-Bass! Sagt eigentliche alles über ihn aus! Matze ist in Köln geboren und wie wir alle im schönen München zu Hause. Spielt seinen Dean 5 String Bass nun auch schon ein "paar Jährchen". In Sachen "Groove" im tiefen Frequenzbereich macht ihm keiner etwas vor. Hobbys hat er natürlich auch und diese sind neben der Musik auch noch Hörspiele und Snowboarden...
TIM, Drums Seinem ersten Set, das er mit sechs zum Geburtstag bekam, war nur eine kurze Lebensdauer beschieden, seine Leidenschaft für´s "Trommeln" damit aber geweckt. Diese Leidenschaft ist bei jedem einzelnen Beat unserer Drum-Section zu spüren. Wenn er nicht gerade die Sticks in der Hand hält tauscht er diese gerne mit dem Lenker seiner "Harley"...